Wednesday 22 March 2017

Nicht Repaint Zickzack Indikator Forex Fabrik

MetaTrader 4 - Indikatoren Double ZigZag (kein Repaint) - Indikator für MetaTrader 4 Diese Anzeige ist sehr einfach: Es werden Signale mit zwei verschiedenen ZigZag-Indikatoren (schnell und langsam) ohne Filterung ausgelöst. Es wird niemals ein vergangenes Signal erneuern und ist daher nützlich, um das wirkliche Verhalten des ZigZag-Indikators, der repaint, als ein Handelsinstrument im Laufe der Zeit zu untersuchen. Wie Sie sehen können, werden viele Signale durch die ZigZag-Anzeige über die Zeit neu lackiert. Fraktale wurden verwendet, um die Anzahl der Höhen und Tiefen gemalt zu reduzieren. Dieses Indikatorelement darf nicht von allein gehandelt werden. Dieser Indikator wurde nur für Bildungszwecke - nicht für den tatsächlichen Handel - erstellt. Sie können diese Indikatorvorlage verwenden, um Zickzack-Signale mit Ihrer Handelsstrategie zu filtern. Sie können die Beziehung zwischen nicht neu gemusterten schnellen und langsamen Zickzack-Signalen untersuchen Im Zeitablauf Orange Punkte sind von beiden ZigZags geteilt Blaue Punkte sind nur schnelle ZigZag Signale Rote Punkte sind nur Slow ZigZag Signale (nur wenn ZigZag ausgeblendet ist) CalculateOnBarClose (default: true) - Bestimmt, ob nicht geschlossener Balken ausgewertet wird ZigZagFast (Standard: 6) Als 0 setzen, um es zu verstecken ZigZagSlow (default: 24) Als 0 setzen, um es zu verbergenNon repaint zig zag modification Mitglied seit Sep 2013 Status: Mitglied 16 Beiträge Hello everyone. Ive erhielt einen nicht neu lackierenden Zickzackindikator, den Id wie irgendein annehmbarer Kodierer bitte helfen, zwicken es ein wenig. Ich las ein wenig über die Zick-Zack-Verstärker es wurde gesagt, dass es die Zeilen auf der Grundlage einer bestimmten Menge von Retracement-Punkte prozentuale aus der letzten aufgetragenen Linie. Ich vermute, dass nicht alle Zick-Zack-Indikatoren die gleichen Berechnungsmethoden verwenden, so dass meine Anfrage nur auf den einen Ill-Anhang fokussiert ist. Meine Frage ist, dass es möglich ist, den Indikator so zu ändern, dass er ein Preisniveau anzeigt, auf dem Diagramm, wo eine Zickzacklinie für die letzte Welle gezeichnet wird Heres ein einfaches visuelles Beispiel dessen, was ich meine (Lets in diesem Beispiel annehmen, dass die Die in diesem Beispiel benötigt wird, ist 10 der vorherigen Schwenkhilfe für die zu zeichnende Zickzacklinie): Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) amp heres der Indikator: (wiederum sollte die Modifikation entsprechend der Mechanik des angehängten Indikators erfolgen) Ihre Hilfe ist GREATLY APPRECIATED ThankYou Joined Mar 2012 Status: Sein auf Preisgeheimnisse Ferse schließen 163 Posts, um einen Blick in die Anzeige zu nehmen und zu sehen, wie es funktioniert es braucht die mql-Datei nicht ex4. Mitglied seit: Sep 2013 Status: Mitglied 16 Beiträge Hi Annuna, um einen Blick in die Indikator und sehen, wie es funktioniert es braucht die mql-Datei nicht ex4. Oh. mein Fehler. Hier ist es: Joined Mar 2012 Status: beinahe auf Preisgeheimnisse heel 163 Beiträge Sorry Annuna, ich muss Ihnen sagen, es neu lackiert wie jeder andere Zickzack indi. Sie sollten dies gesehen haben, indem Sie Ihre Diagramme. Hast du das nicht bemerkt? Mitglied seit: Sep 2013 Status: Mitglied 16 Beiträge Sorry Annuna, ich muss Ihnen sagen, es neu lackiert wie jeder andere Zickzack indi. Sie sollten dies gesehen haben, indem Sie Ihre Diagramme. Hast du das nicht bemerkt? Ich überprüfte von den mehrfachen screenshots, die ich gestern amp gefolgt heute nahm. Nur bemerkte amp finden, dass die bereits gezeichneten Linien nicht neu streichen. Nicht einmal die kleinsten Wellen. Abgesehen von diesem einen Zeitpunkt, wo die Swing Low zurück bewegt durch eine Bar. Ich kann damit arbeiten. So ist die Anfrage möglich


No comments:

Post a Comment