Sunday 5 March 2017

Mikael Geitner Forex Bank

Tieto039s Banking-Lösung hilft FOREX Bank mit nordischer Expansion Tieto Corporation PRESSEINFORMATION 24. Januar 2013 um 16.00 Uhr EET Tieto intensiviert ihre Zusammenarbeit mit der FOREX Bank und schliesst eine Vereinbarung über die Bereitstellung ihres Basisantrags für Bankdienstleistungen an die Banken in Finnland ab. Die Vereinbarung, die für fünf Jahre läuft, bedeutet, dass die FOREX Bank in Kürze auch in der Lage sein wird, ihren finnischen Kunden traditionelle Bankdienstleistungen zusätzlich zu Geldwechsel, Bargeld und Geldüberweisungen anzubieten. Die FOREX Bank ist in allen nordischen Ländern tätig. Geldwechsel und Geldüberweisungen werden in allen 130 Filialen angeboten. Weitere Bankdienstleistungen wie Einlagen, Darlehen, Zahlungsabwicklung, außerbörsliche Dienstleistungen sowie Bank-, Debit - und Kreditkarten wurden bisher ausschließlich in Schweden angeboten. Bald können wir diese Dienstleistungen auch unseren Kunden in Finnland anbieten. Wir beginnen mit Sparkonten, Bargeld, Einlagen, Transfers, Abhebungen und bezahlten Over-the-Counter-Services, die unsere Position im finnischen Markt deutlich stärken werden, sagt Mikael Geitner, Manager Retail Nordics bei der FOREX Bank. Tietos Basisanwendung für Bankdienstleistungen wurde entwickelt, um auf Effizienz und Flexibilität zu konzentrieren, die es ermöglichen sollte, schnell einen Bankbetrieb in Betrieb zu nehmen und lokale Anpassungen an die Anforderungen des betreffenden Marktes vorzunehmen. Weve hatte zuvor eine Vereinbarung mit der FOREX Bank über die Lieferung von Bankensystemen für den schwedischen Markt geschlossen. Die Tatsache, dass die FOREX Bank nun auch für die Tietos-Lösung für ihre finnischen Betriebe entscheidet, beweist unsere Fähigkeit, effektive Bankanwendungen zu produzieren, die einen echten Kundennutzen bieten. Sein ein wichtiger Meilenstein in unserem Bankgeschäft. Unser gemeinsames Ziel ist es, in einem späteren Stadium die Lieferung von Tietos an die FOREX Bank zu erweitern, um auch die Aktivitäten in Norwegen und Dänemark zu decken, sagt Per Johanson, Executive Vice President, Financial Services bei Tieto. Die Lösung für die FOREX Bank wird als Service angeboten, der neben der Basisapplikation auch die Implementierung, den Betrieb, die Unterstützung und die Entwicklung des Systems umfasst. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Per Johanson, Executive Vice President, Financial Services, Tieto, tel. 46 76 821 2029, per. johanson (at) tieto Mikael Geitner, Geschäftsführer Retail Nordics, FOREX Bank, Tel. 46 70 424 1054, mikael. geitnerforex. se Tieto ist der führende IT-Dienstleister in Nordeuropa, der IT - und Produkt-Engineering-Dienstleistungen anbietet. Unsere hoch spezialisierten IT-Lösungen und Services, ergänzt durch eine starke Technologieplattform, schaffen für unsere lokalen und globalen Kunden konkrete Geschäftsvorteile. Als vertrauenswürdiger Transformationspartner arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und verstehen deren Bedürfnisse. Mit rund 18 000 Fachleuten wollen wir ein führender Service-Integrator werden, der das beste Serviceerlebnis in der IT schafft. TietoTieto039s Banking-Lösung hilft FOREX Bank mit nordischer Expansion Tieto Corporation PRESSEINFORMATION 24 Januar 2013 um 16.00 Uhr EET Tieto intensiviert ihre Zusammenarbeit mit der FOREX Bank und schliesst eine Vereinbarung über die Bereitstellung ihrer grundlegenden Anwendung für Bankdienstleistungen an die Banken in Finnland auf. Die Vereinbarung, die für fünf Jahre läuft, bedeutet, dass die FOREX Bank in Kürze auch in der Lage sein wird, ihren finnischen Kunden traditionelle Bankdienstleistungen zusätzlich zu Geldwechsel, Bargeld und Geldüberweisungen anzubieten. Die FOREX Bank ist in allen nordischen Ländern tätig. Geldwechsel und Geldüberweisungen werden in allen 130 Filialen angeboten. Weitere Bankdienstleistungen wie Einlagen, Darlehen, Zahlungsabwicklung, außerbörsliche Dienstleistungen sowie Bank-, Debit - und Kreditkarten wurden bisher ausschließlich in Schweden angeboten. Bald können wir diese Dienstleistungen auch unseren Kunden in Finnland anbieten. Wir beginnen mit Sparkonten, Bargeld, Einlagen, Transfers, Abhebungen und bezahlten Over-the-Counter-Services, die unsere Position im finnischen Markt deutlich stärken werden, sagt Mikael Geitner, Manager Retail Nordics bei der FOREX Bank. Tietos Basisanwendung für Bankdienstleistungen wurde entwickelt, um auf Effizienz und Flexibilität zu konzentrieren, die es ermöglichen sollte, schnell einen Bankbetrieb in Betrieb zu nehmen und lokale Anpassungen an die Anforderungen des betreffenden Marktes vorzunehmen. Weve hatte zuvor eine Vereinbarung mit der FOREX Bank über die Lieferung von Bankensystemen für den schwedischen Markt geschlossen. Die Tatsache, dass die FOREX Bank nun auch für die Tietos-Lösung für ihre finnischen Betriebe entscheidet, beweist unsere Fähigkeit, effektive Bankanwendungen zu produzieren, die einen echten Kundennutzen bieten. Sein ein wichtiger Meilenstein in unserem Bankgeschäft. Unser gemeinsames Ziel ist es, in einem späteren Stadium die Lieferung von Tietos an die FOREX Bank zu erweitern, um auch die Aktivitäten in Norwegen und Dänemark zu decken, sagt Per Johanson, Executive Vice President, Financial Services bei Tieto. Die Lösung für die FOREX Bank wird als Service angeboten, der neben der Basisapplikation auch die Implementierung, den Betrieb, die Unterstützung und die Entwicklung des Systems umfasst. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Per Johanson, Executive Vice President, Financial Services, Tieto, tel. 46 76 821 2029, per. johanson (at) tieto Mikael Geitner, Geschäftsführer Retail Nordics, FOREX Bank, Tel. 46 70 424 1054, mikael. geitnerforex. se Tieto ist der führende IT-Dienstleister in Nordeuropa, der IT - und Produkt-Engineering-Dienstleistungen anbietet. Unsere hoch spezialisierten IT-Lösungen und Services, ergänzt durch eine starke Technologieplattform, schaffen für unsere lokalen und globalen Kunden konkrete Geschäftsvorteile. Als vertrauenswürdiger Transformationspartner arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und verstehen deren Bedürfnisse. Mit rund 18 000 Fachleuten wollen wir ein führender Service-Integrator werden, der das beste Serviceerlebnis in der IT schafft. anbinden an


No comments:

Post a Comment