Wednesday 15 February 2017

Forex Indikator Keine Repaint Zig

MetaTrader 4 - Indikatoren Double ZigZag (kein Repaint) - Indikator für MetaTrader 4 Diese Anzeige ist sehr einfach: Es werden Signale mit zwei verschiedenen ZigZag-Indikatoren (schnell und langsam) ohne Filterung ausgelöst. Es wird niemals ein vergangenes Signal erneuern und ist daher nützlich, um das wirkliche Verhalten des ZigZag-Indikators, der repaint, als ein Handelsinstrument im Laufe der Zeit zu untersuchen. Wie Sie sehen können, werden viele Signale durch die ZigZag-Anzeige über die Zeit neu lackiert. Fraktale wurden verwendet, um die Anzahl der Höhen und Tiefen gemalt zu reduzieren. Dieses Indikatorelement darf nicht von allein gehandelt werden. Dieser Indikator wurde nur für Bildungszwecke - nicht für den tatsächlichen Handel - verwendet. Sie können diese Indikatorvorlage verwenden, um Zickzack-Signale mit Ihrer Handelsstrategie zu filtern. Sie können die Beziehung zwischen nicht neu gemusterten schnellen und langsamen Zickzack-Signalen untersuchen Im Zeitablauf Orange Punkte sind von beiden ZigZags geteilt Blaue Punkte sind nur schnelle ZigZag Signale Rote Punkte sind nur Slow ZigZag Signale (nur wenn ZigZag ausgeblendet ist) CalculateOnBarClose (default: true) - Bestimmt, ob nicht geschlossener Balken ausgewertet wird ZigZagFast (default: 6) Als 0 setzen, um es zu verbergen ZigZagSlow (default: 24) Als 0 setzen, um itZigzag-Anzeigen ausblenden scottymoll: Ist es möglich, eine Warnung für die Zickzack-Anzeige zu haben, die einen Ton spielt, wenn die Linie die Richtung ändert. Ich verstehe, dass der Indikator sich ändert und sich in einer Weise neu lackiert, aber diese Warnung wäre für meinen Handel unglaublich nützlich. Id schätzen jede Hilfe. Danke hier für die Alert-Datei. Wenn es mit niedrigeren TFs arbeitet, arbeitet mit fast keinem Neu streichen. Prasxz: Das ist möglich. Aber im noch nicht gefunden Zickzack mit Alert. Hoffe jemand findet es auch für mich. Zickzack ohne Repaint ist hoch niedrig Zickzack HighLow Zickzack heißt Zickzack, aber es ist nicht ein Zickzack nicht wissen, warum jeder nennen es ein Zickzack es nur Grundstücke Höhen und Tiefen thats alle. Ein Zickzack ist etwas, das dem Preis folgen wird, sagte ich, bevor es in bouncing Pip Thread, wenn der Zickzack wird nicht repaint es wird nicht ein Zickzack. Nicht der richtige hier der Link für die Alarmdatei. Wenn es mit niedrigeren TFs arbeitet, arbeitet mit fast keinem Neu streichen. Danke für die schnelle Antwort. Leider ist das nicht der Indikator, den ich suchte. Ich bin nicht vertraut mit der Zick-Zack-Zeiger-Anzeige und ich kann nicht seine Pfeile, um es mit meiner grundlegenden Zick-Zack-Indikator. Ist die Warnung programmiert, um zu klingen, wenn ein neuer Pfeil bildet, oder wenn die Zickzacklinie tatsächlich die Richtung ändert, möchte ich das Gleiche wie diese, nur mit dem einfachen Zickzack-Indikator auf der MT4-Plattform. Eine Warnung, wenn die Zeile eine neue Richtung beginnt. Hoffentlich kann jemand hier Code es wirklich schnell. TIA Dt Zigzag-atr Indikator Kann jemand diese DT ZIGZAG - ATR MIT ZEITRAHMEN-OPTION WIE DT-ZIGZAG erstellen. Hat jemand diesen Indikator Ich suche nach einem Indikator wie der unten, aber wenn überhaupt der Punkt bewegt es hinterlässt eine Markierung hinter, so werde ich wissen, wo der Punkt vor war und wie viel es vor der wahren Umkehrung neu gemalt hat. Heres das pic und die Anzeige. Kann jeder den Code ändern, so dass es die oben genannten vielen vielen Dank. Klingt wie diese sind, was Sie suchen. Gibt es MTF-Version von jedem Zig Zag-Indikator mtf nonlag Zickzack Dies ist die einzige, die ich in meiner Sammlung haben. Es ist für das bouncing Rohrfaden. Jakti24300 jatki24300: Dies ist die einzige, die ich in meiner Sammlung habe. Es ist für das bouncing Rohrfaden. Jakti24300 Kann jeder eine Ressource für die Erklärung der Zig Zag-Zeiger einführen Wenn der Preis weiter zu erhöhen oder zu verringern, die vorübergehend erschien großen Pfeil wird zu kleineren ändern. Ich möchte wissen, wann der große Pfeil festgelegt wird. Wenn der nächste kleine Pfeil erscheint oder umgekehrt großen Pfeil Zigzag Indicator mit Pop-up und Sound Alert Dies ist eine Herausforderung für alle Gurus im Forum. Kann jemand von Ihnen den Zickzack-Indikator, um ein Pop-up-und Sound-Alarm haben Bitte helfen. Vielen Dank im Voraus.


No comments:

Post a Comment